Mobilgerät mit Bluetoothbox verbinden

Schritt 1: Schalte die Bluetooth-Box ein und stelle sicher, dass sie sich im Pairing-Modus befindet. In der Regel musst du hierfür die Pairing-Taste an der Box gedrückt halten, bis das Bluetooth-Symbol blinkt.

Schritt 2: Öffne die Einstellungen auf deinem Mobilgerät und suche nach “Bluetooth”. Aktiviere Bluetooth, wenn es nicht bereits aktiviert ist.

Schritt 3: Dein Mobilgerät wird nun nach verfügbaren Bluetooth-Geräten suchen. In der Liste der verfügbaren Geräte sollte die Bluetooth-Box aufgeführt sein. Wähle die Box aus.

Schritt 4: Sobald du die Box ausgewählt hast, wird dein Mobilgerät eine Verbindung mit der Bluetooth-Box herstellen. Je nach Gerät und Box kann dieser Vorgang einige Sekunden bis Minuten dauern.

Schritt 5: Sobald die Verbindung hergestellt wurde, wird eine Bestätigung auf deinem Mobilgerät angezeigt. Du kannst jetzt Audio von deinem Mobilgerät über die Bluetooth-Box wiedergeben.

Hinweis: Wenn die Bluetooth-Box nicht in der Liste der verfügbaren Geräte angezeigt wird, stelle sicher, dass sich dein Mobilgerät in Reichweite der Box befindet und dass die Box im Pairing-Modus ist. Es kann auch hilfreich sein, die Box auszuschalten und wieder einzuschalten, um sicherzustellen, dass sie im Pairing-Modus ist.